Danke für die Stadtrundfahrt Nr. 1…

…im Namen aller, an alle!

Letzten Freitag lief es mal wieder Rund auf Jenas Straßen. Winterliche Temperaturen hinderten niemanden daran mal wieder Spaß beim Radeln mit anderen euphorischen Menschen zu haben. Zusätzlich gab es Musik auf die Ohren und gelegentlich zeigte sich die Sonne um uns etwas aufzuwärmen. Dabei hatten nicht nur einige von uns ein fröhliches Lachen im Gesicht, sondern es gelang uns auch vielen Passanten ein überraschtes Lächeln zu entlocken.

Auf das wir uns das nächste Mal (27.2.) mit vielen unserer Freunde wieder sehen um weiter zu wachsen!

Also weiter Flyern und davon erzählen!

1 thought on “Danke für die Stadtrundfahrt Nr. 1…

  1. Hello my loved one! I want to say that this article
    is amazing, great written and come with approximately all significant infos.
    I’d like to look extra posts like this .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.